500 Start
Und ab!
Das bin ich
Vita
Vitales 1
Vitales 2
Vitales 3
Vitales 4
Vitales 5
Das mach ich
Musik
Da bin ich
Da erreicht ihr mich
beispielsweise
Portrait
'Unglaubliche'Bilder
Neue Seite

Zu entschuldigen sind diese Ausrutscher mit seiner Sozialisation. Trügerische Hoffnungen waren in mir geweckt worden durch Lehrsätze wie: ‚Ein schöner Mann findet auch immer eine schöne Frau.’

So blieb mir die Musik als einzige akzeptable Geliebte. Hier eine Aufnahme einer eigenwilligen Interpretation der Arie der Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte.

Die Musik wurde zu einem Ziel, das ich zwar nicht als Broterwerb ausüben wollte, aber als Studieninhalt zu ertragen war mit den Hauptfächern Violine und Gesang („Der liebe Gott hat dir in den Hals geschissen.“ – Zitat des Gesanglehrers), dazu Physik, Erziehungswissenschaften und Theologie, die ich nach 40 Semestern erfolgreich mit dem kirchlichen Examen abgeschlossen habe.

weiter

Martin Funda |Hallo(ad)martinfunda.de
Top